Muchow: Offene Internet-Sprechstunde in der Konsumstuv

Internet-Beratungsstunde in der Konsumstuv – natürlich kostenfrei!

Jeden Tag kann es nun soweit sein, dass die Muchower an das seit Januar ausstehende leistungsfähige Internet angeschlossen werden.
Damit verbunden sind oft auch neue Handys oder Computer, um die Möglichkeiten des Internet im Alltag zu anzuwenden. Sei es nun der Umgang mit der E-Mail, den sozialen Netzwerken oder dem Einkauf im Internet:
Das alles macht nur Freude, wenn man in Bezug auf Technik, Verträge und den Schutz der persönlichen Daten auf sicheren Füßen unterwegs ist.
Um Schaden vorzubeugen und die Fragen rund um das Internet möglichst schnell und individuell zu beantworten, richtet die Gemeinde Muchow gemeinsam mit Kathrin Lyhs von iDIA Marketing eine wöchentliche Beratungsstunde in der Konsumstuv ein – natürlich kostenfrei!

By |2019-05-28T09:39:30+02:00April 28th, 2019|

Leave A Comment