Termin Details


Gemeinsamer Filmabend „End of Landschaft!“

Die Initiatoren von „Muchow – Freier Westhorizont“ laden alle Interessierten zur Filmvorführung von „End of Landschaft“ ( Das Ende der Landschaft) ein.
Die Filmvorführung findet in der Konsumstuv Muchow statt.

Der Journalist Jörg Rehmann hat uns den Kino-Dokumentarfilm zur Verfügung gestellt.
Auszug aus der offiziellen Seite des Filmemachers:
Seit Beginn der deutschen Energiewende hat es diverse filmische Auseinandersetzungen damit und mit dem Thema Klimaschutz gegeben. Allerdings waren die meisten Kino-Dokumentationen von Anbeginn Produkte, die von beteiligten Branchen finanziell massiv gesponsert wurden. Produktionen zu diesem Thema, die nicht von beteiligten Branchen unterstützt wurden, hatten es bislang eher schwer. Mit „End of Landschaft“ liegt nun eine faktenschwere Dokumentation vor, die vollkommen frei und journalistisch produziert wurde.
Hier kann man den Trailer ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=TClKa61lCxc

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Filmabend "End of Landschaft" in Muchow Freier Westhorizont